Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Dienstag,
der 16. Oktober 2018






Entwendeter Traktor: Polizei sucht Zeugen

In der Nacht vom 9. auf den 10. Oktober 2018 (Dienstag auf Mittwoch) wurde von einem verschlossenen Betriebshof in der Straße „Hinter den Kirschkaten“ ein historischer Traktor entwendet. Die Lübecker Polizei sucht Zeugen.

Es handelt sich dabei um einen „Radschlepper und Geräteträger“ vom Typ RS09. Diese Fahrzeuge wurden von 1955 bis 1974 in der DDR unter dem Markennamen „Maulwurf“ hergestellt.

Das entwendete Exemplar war nicht fahrbereit. Es muss mit einem Transportanhänger oder einem anderen Fahrzeug abtransportiert worden sein.

Hinweise zu dem Diebstahl oder zu dem Verbleib des Fahrzeugs werden bei der Polizeistation St. Jürgen (0451 – 400 770) entgegen genommen.


Text-Nummer: 125369   Autor: PD Lübeck   vom 11.10.2018 11.09

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken.

Text kommentieren.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.