Osterfeuer in Schlutup

Lübeck - Schlutup: Der Frühling steht vor der Tür und damit auch die Zeit für gemeinsame Aktivitäten und fröhliche Zusammenkünfte. Der TSV Schlutup und die Freiwillige Feuerwehr Schlutup laden herzlich dazu ein, das traditionelle Osterfeuer am Samstag, 30.03.2024, um 18:00 Uhr auf dem Gelände des TSV im Palinger Weg zu entzünden.

Für das leibliche Wohl wird mit Grillwurst, alkoholfreien Getränken, Bier und Oster-Cocktails gesorgt. Die Veranstaltung bietet eine tolle Gelegenheit, gemeinsam mit Freunden, Familie und Nachbarn das Osterfest zu feiern.

„Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und eine tolle Veranstaltung! Alle sind herzlich eingeladen und können kostenlos ohne Voranmeldung teilnehmen“, heißt es in einer Mitteilung der Veranstalter.

Der Hase freut sich schon: Am 30. März 2024 wird bei TSV Schlutup das Osterfeuer angezündet. Foto: Veranstalter

Der Hase freut sich schon: Am 30. März 2024 wird bei TSV Schlutup das Osterfeuer angezündet. Foto: Veranstalter


Text-Nummer: 164872   Autor: Veranstalter/red.   vom 28.03.2024 um 08.39 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]