Stadtwerke Mobil: Befragung zur Kunden-Zufriedenheit

Lübeck: Die Stadtwerke Lübeck Mobil führt ihre jährliche Kundenbefragung durch. Die Befragung findet im Zeitraum vom 22. April bis Mitte Juli 2024. Sie erfolgt durch das Meinungsforschungsinstitut Kantar.

Die Stadtwerke Lübeck Mobil führt ab dem 22. April 2024 bis Mitte Juli 2024 die jährliche Zufriedenheitsbefragung für ihre Kunden durch. Die Befragung erfolgt telefonisch. Beauftragt wurde erneut das renommierte Meinungsforschungsinstitut Kantar, München.

Die Ergebnisse sind für die Stadtwerke Lübeck Mobil eine wichtige Grundlage, um das Angebot weiterzuentwickeln. Daher werden die Kunden, die von dem Institut angerufen werden, gebeten, sich aktiv an der Umfrage zu beteiligen. Selbstverständlich werden alle Angaben vertraulich und anonymisiert in die Auswertung genommen.

Die Teilnahme am Kundenbarometer erfolgt in diesem Jahr bereits zum 18. Mal.

Ab dem 22. April führt die Stadtwerke Lübeck Mobil eine telefonische Kundenbefragung durch. Foto: Archiv/HN

Ab dem 22. April führt die Stadtwerke Lübeck Mobil eine telefonische Kundenbefragung durch. Foto: Archiv/HN


Text-Nummer: 165373   Autor: Stadtwerke/red.   vom 20.04.2024 um 08.35 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]