Der Sommer bleibt uns noch länger erhalten

Lübeck: Archiv - 04.09.2021, 18.31 Uhr: Am Samstag war es mit Höchsttemperaturen um die 20 Grad im Schatten schon kühl. Aber der Sommer ist noch nicht zu Ende. Es soll trocken und überwiegend sonnig bleiben. Am kommenden Wochenende werden bis zu 26 Grad erwartet.

Bild ergänzt Text

Es ist zwar sonnig, aber der Wind weht kräftig. Die Wassertemperatur von 18 Grad schreckte die meisten Leute ab, sich in tiefere Gewässer zu wagen.

Bild ergänzt Text

Wer jetzt noch Urlaub hat, kann sich auf eine schöne Woche freuen. Die Temperatur steigt jeden Tag etwas an. Ab Donnerstag sind auch über 25 Grad angesagt. Damit steigt dann auch das Gewitterrisiko.

Verabschieden müssen wir uns aber langsam von langen Abenden auf den Terrassen. Aktuell geht die Sonne um 20 Uhr unter, das letzte Tageslicht ist um 20.36 Uhr zu sehen. Ohne wärmende Sonnenstrahlen wird es schnell kühl.

Der Sommer ist noch lange nicht zu Ende. Am kommenden Wochenende sollen die Temperaturen sogar 26 Grad erreichen. Fotos: Karl Erhard Vögele

Der Sommer ist noch lange nicht zu Ende. Am kommenden Wochenende sollen die Temperaturen sogar 26 Grad erreichen. Fotos: Karl Erhard Vögele


Text-Nummer: 147051   Autor: red.   vom 04.09.2021 um 18.31 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]