Bürger für Lübeck wählen neuen Vorstand

Lübeck: Archiv - 29.11.2021, 13.35 Uhr: Die Wählergemeinschaft Bürger für Lübeck (BfL) hat am 26. November 2021 auf ihrer Jahreshauptversammlung den Vorstand für die kommenden zwei Jahre neu gewählt. Der bisherige Vorsitzende, Lothar Möller, wurde in seinem Amt bestätigt, zu seinem Stellvertreter wurde Volker Krause neu gewählt.

Astrid Stadthaus-Panissié ergänzt als Kassenwartin ebenfalls neu den geschäftsführenden Vorstand. Als Beisitzer zogen Gordon Zöllner und Claus Schaafberg auch neu in den Vorstand ein. Alle Wahlergebnisse waren einstimmig und ohne Gegenkandidatur.

Lothar Möller sprach den scheidenden Vorstandsmitgliedern Antje Krause und Dieter Rosenbohm seinen Dank für die geleistete Arbeit und das Engagement aus. "Die BfL wird sich auch weiterhin den Herausforderungen der politischen Themenvielfalt stellen und sich den zahlreichen Bürgerinteressen widmen", so Möller. "In der Versammlung herrschten sowohl Aufbruchstimmung als auch eine beeindruckende Gemeinsamkeit in dem Bekenntnis, dass sich die BfL in ihrer Linie treu bleibt."

Die Bürger für Lübeck haben einen neuen Vorstand gewählt.

Die Bürger für Lübeck haben einen neuen Vorstand gewählt.


Text-Nummer: 148687   Autor: BfL/red.   vom 29.11.2021 um 13.35 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]