Eisenbahnfreunde treffen sich auf der Dornbreite

Lübeck - St. Lorenz Nord: Archiv - 25.05.2022, 13.51 Uhr: Anlässlich der 100 Jahr Feier der Interessengemeinschaft Dornbreite laden der Märklin Insider Stammtisch Lübeck, mit Unterstützung der Lübecker Modellbahn Freunde e. V. und dem Märklin Insider Stammtisch Kiel zu einem langen Eisenbahnwochenende in den großen Saal des Gemeinschaftshauses Am Grenzwall 20 - 22 ein.

Unter dem Motto "Große Spur ganz Klein" wird auf einer großen digitalen Märklin Modulanlage gefahren. Tolle Landschaften, verschiedene Züge, von der Dampflok bis zum modernen Zug und vieles mehr werden den großen und kleinen Besuchern gezeigt. Und wer schon immer mal als Lokführer aktiv werden wollte, hat hier dazu die Gelegenheit.

Die Veranstaltung kann am Freitag, 27., von 11 bis 17 Uhr, am Samstag, 28., von 10 bis 18 Uhr und am Sonntag, 29. Mai 2022, von 11 bis 13 Uhr bei freiem Eintritt besucht werden. Für das leibliche Wohl sorgt die Gastronomie vom "il Sorriso".

Fans von Modellbahnen treffen sich von Freitag bis Sonntag im Gemeinschaftshaus Dornbreite. Foto: Veranstalter

Fans von Modellbahnen treffen sich von Freitag bis Sonntag im Gemeinschaftshaus Dornbreite. Foto: Veranstalter


Text-Nummer: 151890   Autor: Veranstalter   vom 25.05.2022 um 13.51 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]