Zwölf Kilometer Stau auf der A1 und ein Unfall

Lübeck: Archiv - 13.08.2022, 12.24 Uhr: Ferienende und schönes Wetter: Auf der A1 bei Lübeck wurde es am Samstag voll. Am Vormittag gab es rund um Lübeck zwölf Kilometer Stau. Gegen 11.40 Uhr kam es an der Auffahrt Lübeck-Moisling in Richtung Norden zu einem Unfall. Der Stau reichte bis Reinfeld zurück.

Bild ergänzt Text

Am Ende der Auffahrt kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem BMW und einem Mazda. Erste Meldungen, dass ein Auto brenne und Personen in den Fahrzeugen eingeklemmt seien, bestätigten sich zum Glück nicht. Zwei Personen mussten vom Rettungsdienst behandelt werden. Der Unfall blockierte allerdings zwei Fahrspuren. Dadurch verlängerte sich der Stau in Richtung Reinfeld. Viele Autofahrer wichen auf das Lübecker Stadtgebiet oder Stockelsdorf aus, dadurch wurde es auch hier voll.

Der Auffahrunfall sorgte für einen erheblichen Stau. Fotos: STE

Der Auffahrunfall sorgte für einen erheblichen Stau. Fotos: STE


Text-Nummer: 153302   Autor: VG   vom 13.08.2022 um 12.24 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]