Hochzeits-Tag im Citti-Park

Lübeck - Buntekuh: Archiv - 16.02.2024, 12.27 Uhr: Es wird wieder geheiratet und es kann so richtig gefeiert werden. Rechtzeitig mit den neuen Brautkleid-Kollektionen 2024 können sich Brautpaare wieder über einen der schönsten Tage, die man feiern kann, im Citti-Park in Lübeck informieren. Für diesen besonderen Tag stehen wieder viele verschiedene Hochzeitsdienstleister und Geschäfte für Informationen bereit, damit es ein unvergesslicher Tag wird.

Bild ergänzt Text

Im Citti-Park Lübeck findet zum wiederholten Mal der Hochzeitstag statt. Die Mall wird wie jedes Jahr Schauplatz für Verliebte. Hier gibt es die schönsten Brautkleider zu bewundern, ob Prinzessin, Vintage oder Boho-Style. Alle Formen und Farben bringen die Augen der Bräute zum Leuchten. Auf der Bühne werden wieder die schönsten Brautkleider live präsentiert. Die großen Modenschauen finden um 13:00 Uhr und 15:00 Uhr auf der großen Bühne statt.

An weiteren Ständen können nicht nur die Brautkleider von ganz nah betrachtet und bewundert werden. Natürlich kann auch der Bräutigam Ausschau halten, denn der neuste Trend für den Herrn ist ebenfalls ausgestellt. Grün ist dabei das neue „blau“, schwarz ist out, helle Farben sind im Trend.

Und wenn Braut und Bräutigam eingekleidet sind, stellt sich die Frage, wo gefeiert werden kann. Soll es eher auf dem Land sein, an der Ostsee oder direkt in der Stadt. Auf jeden Fall muss die Location stilvoll und flexibel sein. Noch wichtiger ist der Service während der Feier. Kein Brautpaar möchte sich um die Getränke kümmern. Da muss absoluter Verlass auf das Serviceteam sein. Der Trend geht weiter zum Grillbüffet, an dem sich die Gäste satt essen können. Die teilnehmenden Locations an den Hochzeitstagen sind auf diese Trends vorbereitet. Für 2024 gibt es noch viele freie Termine.

Einladungskarten, Tischdeko, Blumendeko, Rosenbogen und vieles mehr ist meist im Blick der Braut. Der Bräutigam stimmt da doch eher zu, ohne groß zu diskutieren. Für die Unterhaltung ist an den Hochzeitstagen gesorgt. Zwei weibliche Stimmen werden in der Mall ertönen und die Besucher zum Hinhören einladen. Die Musikerinnen performen live, so dass sich das Brautpaar aussuchen kann, ob der Gesang zur freien Trauung und / oder zum Empfang gebucht werden soll.

Auch die Hochzeitsredner, oder wohl besser gesagt, die Brautpaargeschichtenerzähler, geben Kostproben ihres künstlerischen Könnens. Freie Trauungen sind absoluter Trend, weil sie so wunderbar persönlich sind. Dabei werden die Geschichten der Brautpaare erzählt, vom ersten Kennenlernen über den Heiratsantrag bis zum Hochzeitstag. Individuell, romantisch und charmant witzig darf es mittlerweile sein, wenn die Worte in lockerer Art Gäste und Brautpaar unterhalten.

Einen schönen Einblick in die Welt von Gold, Silber und anderen Materialien bekommen die Brautpaare durch den Fachhandel für Trauringe im Citti-Park. Für jeden Geschmack und für jeden Finger gibt es hier den passenden Ring. Auch noch viele andere Dienstleister und Hochzeitsprodukte im Citti-Park freuen sich auf die Besucher an den Hochzeitstagen.

Fotoboxen machen den schönsten Tag zweier sich liebender Menschen komplett. Alle Besucher dürfen ein kostenloses Erinnerungsfoto vom Besuch im Citti-Park mitnehmen. Aber auch den Live-Fotografen und Videographen dürfen die Besucher kennenlernen und auch die DJ`s sind live vor Ort. Auch möglich sind ein kostenloses Kurz-Styling von einer Visagistin oder der Blick auf oder in eine Corvette als mögliches Hochzeitsauto.

Die Veranstaltung findet am Samstag, 17.02.2024, von 10:00 bis 19:00 Uhr im Citti-Park (Herrenholz 14) statt.

Im Citti-Park werden am Samstag Brautmoden präsentiert. Fotos: Veranstalter

Im Citti-Park werden am Samstag Brautmoden präsentiert. Fotos: Veranstalter


Text-Nummer: 164215   Autor: Veranstalter/red.   vom 16.02.2024 um 12.27 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]