Beratungszentrum Hüxterdamm: Eingeschränkte Erreichbarkeit

Lübeck: Archiv - 28.04.2021, 10.52 Uhr: Das Beratungszentrum Hüxterdamm der Gemeindediakonie Lübeck ist am Montag, dem 3. Mai, wegen technischer Wartungsarbeiten leider weder telefonisch noch per E-Mail erreichbar. Grundsätzlich ist das Beratungszentrum aber weiterhin für Ratsuchende der Familien- und Erziehungsberatung, der Schwangeren- und Schwangerschaftskonfliktberatung sowie der Paar- und Lebensberatung da.

Die Schwangerschaftskonfliktberatung und Beratungen in Krisenfällen finden weiter unter Einhaltung von Hygienemaßnahmen persönlich statt. Allen anderen Ratsuchenden bietet die Einrichtung telefonische Beratung, Videoberatung oder Online-Beratung über gesicherte Portale an.

Eine Anmeldung zur Beratung unter Telefon 0451/793 229 ist montags bis freitags von 8 bis 12 Uhr und von 13 bis 17 Uhr möglich. Die Beratungen finden in der Zeit von 7.45 bis 19 Uhr statt.

Informationen auch unter: www.gemeindediakonie-luebeck.de

Das Beratungszentrum Hüxterdamm der Gemeindediakonie Lübeck ist am Montag weder per Mail noch telefonisch zu erreichen. Foto: Diakonie

Das Beratungszentrum Hüxterdamm der Gemeindediakonie Lübeck ist am Montag weder per Mail noch telefonisch zu erreichen. Foto: Diakonie


Text-Nummer: 144591   Autor: GDiakonie L.   vom 28.04.2021 um 10.52 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]