LRKG: Mitgliederversammlung erst im August

Lübeck - Kücknitz: Archiv - 03.05.2021, 15.25 Uhr: Aufgrund der weiterhin pandemisch vorherrschenden Lage, der aktuell weiter geltenden behördlichen Kontaktbeschränkungen und vor allem auch wegen der noch immer für Vereine und Vereinsleben weiterhin ausbleibenden Perspektiven durch die Landesregierung wird auch der geplante Ersatztermin im Mai für die diesjährige Mitgliederversammlung der Lübeck-Rangenberger Karnevalsgesellschaft v. 1950 e.V. nochmals verschoben.

Die Mitgliederversammlung ist neu terminiert nun auf den 26. August 2021. Einladung und Tagesordnung werden den Mitgliedern rechtzeitig zugestellt.

Ebenso fällt leider auch die beliebte Rangenberger Fahrradtour am Himmelfahrtstag und der anschließende Familien-Grilltreff der aktuellen Situation ein zweites Mal bereits zum Opfer. Die Verantwortlichen der LRKG hoffen sehr das zweite Halbjahr, will man denn irgendwie die kommende Karnevalssession im November retten und nicht noch eine weitere Session auf dem Sofa produzieren.

Weitere Infos auf LRKG.de.

Präsident Jens Zimmermann hofft, dass zumindest die kommende Session gefeiert werden kann. Foto: LRKG

Präsident Jens Zimmermann hofft, dass zumindest die kommende Session gefeiert werden kann. Foto: LRKG


Text-Nummer: 144702   Autor: LRKG   vom 03.05.2021 um 15.25 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]