Theater Combinale startet wieder am 4. Juni

Lübeck - Innenstadt: Archiv - 31.05.2021, 13.17 Uhr: Das Combinale öffnet seine Türen am 4. Juni 2021 mit der Produktion „Über Mütter“. "Wir freuen uns, wenigstens noch einige Live-Auftritte präsentieren zu können, bevor wir im Juli in die Sommerpause gehen", so die Veranstalter.

Los geht es mit "Über Mütter" am 4. und 5. Juni um 20 Uhr und am 6. Juni um 18 Uhr. Weitere Termine sind 11. Juni (20 Uhr) und der 13. Juni um 18 Uhr.

Zum Stück: Eine Real - Satire über eine Generation von Müttern – gespielt von Müttern! Eine  Mischung von zu Herzen gehenden, Nerv tötenden, liebe- und sorgenvollen Alltagssituationen, aus Glücksmomenten und Erschöpfungszuständen auf die Bühne gebracht, erzählt und durchlebt  von drei Schauspielerinnen und Müttern – mit aller Begeisterung und allem Frust, die das Muttersein so mit sich bringt, mit versöhnlichen Zwischentönen und beißendem Witz. Es geht um Windeln, wenig Sex und andere Katastrophen, um Freude und Frust im Umgang mit den heranwachsenden Kids – aber auch mit dem eigenen Altern – um die lebenslange, verwirrende, verblüffende, wunderbare Erfahrung des Mutterseins, des Elternseins und des Kindseins. Jeder wird sich an diesem Abend wiederfinden.

Die Grundlage des Stückes wurde unter dem Titel „Mom‘s the word“ von 6 kanadischen Schauspielerinnen geschrieben und weltweit mit großem Erfolg gespielt. Das Combinale hat daraus eine spezielle Fassung für drei Schauspielerinnen entwickelt.

Karten und Infos: combinale.de

Die Real-Satire über Mütter eröffnet das Programm im Combinale nach dem Lockdown. Foto: Veranstalter

Die Real-Satire über Mütter eröffnet das Programm im Combinale nach dem Lockdown. Foto: Veranstalter


Text-Nummer: 145227   Autor: Veranstalter/red.   vom 31.05.2021 um 13.17 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]