Musikalische Zeitreise mit Bettina Ullrich und Ninon Gloger

Lübeck: Archiv - 15.06.2021, 12.32 Uhr: Das Duo Elysée, Bettina Ullrich und Ninon Gloger, tritt am Freitag, dem 18. Juni um 19.30 Uhr im Haus der Kulturen Lübeck eine magische Reise in die Vergangenheit an: Es geht in das Paris des 20. Jahrhunderts. In eine Zeit der vielfältigsten Möglichkeiten, Orte sind die berühmten Salons, in denen sich Künstler und Intellektuelle zum Austausch treffen.

Der Fantasie des Publikums sind auf dieser Reise keine Grenzen gesetzt. "Erleben Sie gemeinsam mit uns die Größen des Chansons: Edith Piaf, Charles Trenet und Jaques Brel. Finden Sie heraus, was Astor Piazzolla (der Schöpfer des Tango Nuevo), George Gershwin und Zarah Leander mit Paris, der Stadt der Liebe und Kunst, verbindet" so die Ankündigung.

(")Die Sängerin wechselt spielend die Sprachen, spricht auf Deutsch, zitiert auf Französisch, singt italienisch, englisch, spanisch und reißt die Zuhörer mit in einen Strudel aus Emotionen, Rhythmen, Sprachen und Musikgenres. Das Publikum ist begeistert.(") (Süddeutsche Zeitung)

Bettina Ullrich – Gesang, Moderation, Rezitation
Ninon Gloger – Klavier
Eintritt frei – Spenden willkommen

Ninon Gloger und Bettina Ullrich nehmen das Publikum mit auf eine Reise durch die Zeit. Foto: NG

Ninon Gloger und Bettina Ullrich nehmen das Publikum mit auf eine Reise durch die Zeit. Foto: NG


Text-Nummer: 145559   Autor: NG/Red.   vom 15.06.2021 um 12.32 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]