Corona-Inzidenz bleibt in Lübeck bei 6,0

Lübeck: Archiv - 04.07.2021, 19.24 Uhr: Am Sonntag, 4. Juli 2021, gab es bis zum frühen Abend keine neuen bestätigten Corona-Fälle in Lübeck. Für ganz Schleswig-Holstein wurden nur fünf neue Infektionen gemeldet.

Die Zahl der neuen Fälle pro Woche und 100.000 Einwohner ("Inzidenz") bleibt damit in Lübeck bei 6,0, das entspricht 13 neuen Infektionen seit vergangenem Montag. Aufnahmen in Krankenhäusern oder Todesfälle in Zusammenhang mit der Pandemie gab es in Lübeck weiterhin nicht. In ganz Schleswig-Holstein befanden sich am Sonntagabend noch elf Patienten mit COVID-19 auf Intensivstationen, acht davon wurden beatmet.

Die Inzidenz-Werte der Nachbarkreise haben sich am Sonntag nicht geändert:

Stormarn 4,5 (Vortag 4,5)
Ostholstein 3,0 Vortag (Vortag 3,0)
Herzogtum Lauenburg 1,0 (Vortag 1,0)
Nordwestmecklenburg 3,2 (Vortag 3,2)

Schleswig-Holstein gesamt: 3,7 (Vortag 3,6)

Bis zum frühen Abend wurden aus Lübeck keine neuen Corona-Infektionen gemeldet.

Bis zum frühen Abend wurden aus Lübeck keine neuen Corona-Infektionen gemeldet.


Text-Nummer: 145911   Autor: VG   vom 04.07.2021 um 19.24 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]