Tischtennisplatte für den TSV Schlutup gespendet

Lübeck - Schlutup: Archiv - 30.08.2021, 09.06 Uhr: Anfang des Jahres konnte sich die TT Sparte des TSV Schlutup über eine neue TT-Platte, gesponsert vom Gemeinnützigen Verein, freuen. Corona bedingt konnte die offizielle Übergabe erst jetzt erfolgen.

Achim März, Vorsitzender des Gemeinnützigen Vereins, erklärte bei der Übergabe: "Sportvereine sind eine wichtige soziale Einrichtung für eine funktionierende Gesellschaft. Leider leiden derzeit viele Vereine unter starkem Mitgliederverlust - die Tischtennissparte des TSV Schlutup liefert den Beweis, dass dieser Trend durch vorbildliche Arbeit umgekehrt werden kann. Wir freuen uns, diese positive Entwicklung durch die Spende einer neuen Tischtennisplatte unterstützen zu dürfen und wünschen der Sparte unter der Leitung von Björn Franz und Steffen Werbelow eine tolle Zukunft."

Die offizielle Übergabe konnte erst jetzt erfolgen. Foto: TSV

Die offizielle Übergabe konnte erst jetzt erfolgen. Foto: TSV


Text-Nummer: 146947   Autor: TSV Schlutup   vom 30.08.2021 um 09.06 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]