SPD: Neues Mitglied durch den Wahlkampf

Lübeck: Archiv - 10.10.2021, 09.02 Uhr: Die Bundestagswahl 2021 ist Geschichte. Für Dennis Müller hat die politische Zukunft gerade erst begonnen, - und zwar am Informationsstand des SPD-Ortsvereins Holstentor Süd.

Nach einem intensiven Dialog mit der SPD-Landtagsabgeordneten Kerstin Metzner reichte Dennis Müller seinen SPD-Aufnahme-Antrag online beim SPD-Bundestagskandidaten Tim Klüssendorf ein. Schon kurze Zeit später hielt Dennis Müller bei einer Sitzung des SPD-Ortsvereins sein Parteibuch in den Händen.

Die Ortsvereinsvorsitzende Kerstin Metzner freut sich über den Neuzugang: „Junge Menschen wie Dennis Müller tun der politischen Arbeit der SPD gut. Als junger Gewerkschafter und Aktiver in der Jugendarbeit kann er der Arbeit unseres traditionsreichen SPD-Ortsverein Holstentor Süd neue Impulse geben. Die SPD befindet sich im personellen Umbruch, wie der hohe Anteil von Jungsozialisten in der neuen SPD-Bundestagsfraktion und zahlreiche Neueintritte zeigen. Diesen Prozess der Erneuerung wollen wir auf allen politischen Ebenen voranbringen.“

Kerstin Metzner überreichte Deniis Müller das Parteibuch.

Kerstin Metzner überreichte Deniis Müller das Parteibuch.


Text-Nummer: 147745   Autor: SPD Holstentor Süd   vom 10.10.2021 um 09.02 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]