Bundesliga Petanqué: LBC feiert gelungenen Start

Lübeck: Archiv - 27.04.2022, 09.14 Uhr: Nach der langen durch Corona bedingten Pause konnte der Spielbetrieb in der Bundesliga Petanqué wieder aufgenommen werden, die ersten Begegnungen fanden am 24. und 25. April 2022 in Düsseldorf statt.

Nach dem Aufstieg 2019 konnte die 1. Mannschaft des LBC dieses Mal mit 4:1 Siegen im Gepäck die nächtliche Rückreise aus Düsseldorf antreten. Ein toller Erfolg.

Der Lübecker Boule Club e.V. konnte einen gelungenen Start in der Deutschen Bundesliga Petanqué feiern. Foto: Archiv.

Der Lübecker Boule Club e.V. konnte einen gelungenen Start in der Deutschen Bundesliga Petanqué feiern. Foto: Archiv.


Text-Nummer: 151304   Autor: LBC   vom 27.04.2022 um 09.14 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]