Neues Kinder- und Jugendbücherregal in Wesloe

Lübeck - St. Gertrud: Archiv - 21.05.2022, 14.29 Uhr: Vor knapp zwei Monaten wurde das 1. Öffentliche Bücherregal im Bezirk Lübeck-Wesloe im Famila-Warenhaus aufgestellt und mit Büchern bestückt. Über die bisherige gute Resonanz freuen sich Initiator Jörg Krischak und Warenhausleiter Thomas Lasrich gleichermaßen. Davon angespornt wurde nun auch ein Kinder- und Jugendbücherregal installiert und mit Büchern sowie einigen Spielen gefüllt.

Von nun an sollen so auch die jungen Leser ein auf sie zugeschnittenes Leseangebot vorfinden. Der Initiator hofft auf rege Nutzung des neuen Angebots und dass stetig neue Bücherspenden eingestellt werden. Betreut wird das Bücherregal von Jörg Krischak. Wer hier unterstützen möchte, kann sich gerne über Famila bei ihm melden.

Das bestehende Bücherregal wurde um Spiele und Bücher für Kinder ergänzt.

Das bestehende Bücherregal wurde um Spiele und Bücher für Kinder ergänzt.


Text-Nummer: 151805   Autor: PM   vom 21.05.2022 um 14.29 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]