Tim Klüssendorf eröffnet Wahlkreisbüro

Lübeck - Innenstadt: Archiv - 15.06.2022, 15.02 Uhr: Am kommenden Samstag, den 18. Juni 2022, eröffnet der direkt für Lübeck, Berkenthin und Sandesneben in den Bundestag gewählte Abgeordnete Tim Klüssendorf sein Wahlkreisbüro in der Großen Burgstraße 51. Von 11 bis 16 Uhr sind alle interessierten Bürger herzlich eingeladen, bei Snacks und Getränken in den frisch renovierten Räumlichkeiten vorbeizuschauen.

Selbstverständlich ist der Bundestagsabgeordnete Tim Klüssendorf am Samstag anwesend und freut sich, gemeinsam mit seinem Team die Gäste vor Ort zu begrüßen und ins Gespräch zu kommen.

Auch nach der Eröffnung wird das neue Wahlkreisbüro ein Ort der Begegnung bleiben. Neben Veranstaltungen, die in den Räumlichkeiten stattfinden werden, wird Klüssendorf in sitzungsfreien Wochen im Büro vor Ort und somit bei Bürger-Anliegen jeglicher Art stets ansprechbar sein.

Zudem freuen sich Klüssendorf und sein Team, in den Räumlichkeiten Kunstwerke von Lübecker Künstler ausstellen zu können. Den Auftakt macht hierbei die Lübecker Malerin Gabriele Schau, ihre Werke werden bereits bei der Eröffnung des Wahlkreisbüros am Samstag zu erleben sein.

Der Lübecker Bundestagsabgeordnete eröffnet am Samstag sein Wahlkreisbüro.

Der Lübecker Bundestagsabgeordnete eröffnet am Samstag sein Wahlkreisbüro.


Text-Nummer: 152257   Autor: Büro TK/red.   vom 15.06.2022 um 15.02 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]