Jugendbuchtage: Veranstaltungen werden verschoben

Lübeck: Archiv - 22.06.2022, 12.11 Uhr: Aufgrund von einigen Corona-Fällen sind die Organisatoren gezwungen, alle Veranstaltungen der Jugendbuchtage abzusagen. Das Programm soll auf die Zeit vom 24. bis 27. August zu verlegt werden. Dazu finden derzeit noch Absprachen mit allen Beteiligten statt.

"Die Entscheidung ist uns unheimlich schwergefallen. Die Jugendbuchtage wurden mit großem Engagement und reichlich Herzblut von den Jugendlichen in nahezu einem Jahr Vorbereitungszeit organisiert", so das Team. "Wir können es jedoch nicht verantworten, dass wir unter den aktuellen Bedingungen einige Hundert Gäste aus ganz Deutschland und aus dem Ausland empfangen." Alle Karten behalten ihre Gültigkeit.

Das Team der Bücherpiraten muss die weiteren Veranstaltungen im Rahmen der Jugendbuchtage auf den August verschieben.

Das Team der Bücherpiraten muss die weiteren Veranstaltungen im Rahmen der Jugendbuchtage auf den August verschieben.


Text-Nummer: 152382   Autor: Veranstalter/red.   vom 22.06.2022 um 12.11 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]