Nabil Shahwan aus Bethlehem ist wieder in St. Marien

Lübeck - Innenstadt: Archiv - 01.08.2022, 10.15 Uhr: Seine Produkte aus Olivenholz werden in seiner Heimat Palästina von christlichen Familien gefertigt, mit dem Schiff versandt und dann von Herrn Shahwan während seiner Urlaubszeit in Deutschland angeboten. Aktuell ist er wieder in St. Marien in Lübeck.

Da die Situation der Christen dort nach wie vor schwierig ist und der Verkauf der Olivenholz-Produkte eine Haupteinnahmequelle darstellt, unterstützt die Mariengemeinde gerne das Engagement von Herrn Shahwan. Für den Besuch der Ausstellung mit Verkauf, die neben Krippen auch vielfältige andere saisonal ungebundene Schnitzereien enthält, von Herrn Shahwan fällt kein Eintritt an. Der Stand befindet sich in der Bürgermeisterkapelle.

Nabil Shahwan ist mit seinen Schnitzereien wieder in St. Marien zu Gast. Fotos: JW

Nabil Shahwan ist mit seinen Schnitzereien wieder in St. Marien zu Gast. Fotos: JW


Text-Nummer: 153104   Autor: Marien/red.   vom 01.08.2022 um 10.15 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]