GAL und Freie Wähler: Reden wir über Europa!

Lübeck: Archiv - 04.08.2022, 14.22 Uhr: Am Samstag, 6. August 2022, um 17 Uhr lädt Engin Eroglu, Mitglied des Europäischen Parlaments, gemeinsam mit der Fraktion "Freie Wähler und GAL" zu einer Vortrags- und Diskussionsveranstaltung ins Lübecker Rathaus ein: "Reden wir über Europa".

Neben einer kurzen Einführung, wie das Europäische Union funktioniert und aufgebaut ist, wird Engin Eroglu über seine Arbeit im Auswärtigen Ausschuss berichten. "Die massiven Menschenrechtsverletzungen gegen die Uiguren in Xinjiang und viele weitere Gräueltaten weltweit werfen die Frage auf: Was können EU, Nationalstaaten und auch Kommunen tun, damit Menschenrechte entlang der globalen Lieferketten gewährleiste werden?", so die Fraktion "Freie Wähler und GAL".

Im Anschluss des Vortrags ist Zeit für Austausch und Diskussion. Für das leibliche Wohl und Getränke ist gesorgt. Anmeldungen bitte an Freie-Waehler+GAL-Luebeck@luebeck.de

Engin Eroglu, Mitglied des Europäischen Parlaments, berichtet über seine Arbeit im Auswärtigen Ausschuss des EU-Parlamentes.

Engin Eroglu, Mitglied des Europäischen Parlaments, berichtet über seine Arbeit im Auswärtigen Ausschuss des EU-Parlamentes.


Text-Nummer: 153168   Autor: FWuGAL   vom 04.08.2022 um 14.22 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]