VfB: Pokal-Spiel gegen Mainz am 18. Oktober

Lübeck: Archiv - 07.09.2022, 10.03 Uhr: Am Sonntag wurde sie ausgelost, am Mittwoch ist sie schon terminiert – die 2. Hauptrunde im DFB-Pokal. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) setzte die Zweitrundenpartie des VfB Lübeck gegen den Bundesligisten 1. FSV Mainz 05 für Dienstag, 18. Oktober, an. Anstoß wird um 18 Uhr sein, die Partie wird wie alle Spiele des DFB-Pokals live bei Pay-TV-Sender Sky zu sehen sein.

Der Ticket-Vorverkauf für dieses Spiel ist noch nicht gestartet. Der VfB Lübeck wird rechtzeitig über die entsprechenden Termine informieren, nachdem auch die Eintrittspreise festgelegt wurden. Dauerkarteninhaber und VfB-Mitglieder erhalten in einer ersten Phase ein Vorkaufsrecht, in einer zweiten Verkaufsphase bleiben die Tickets für die Inhaber der in der Vorwoche verkauften Wertgutscheine reserviert. Der freie Verkauf wird voraussichtlich in der letzten Septemberwoche starten. Wer sich einen Sitzplatz für diese Partie sichern will, kann zu reduzierten Preisen eine Dauerkarte mit Vorkaufsrecht erwerben.

Im Zuge der Terminierung des Pokalspiels wurde auch das nachfolgende Regionalliga-Punktspiel beim SC Weiche Flensburg 08 verlegt. Statt am Freitag wird nun am Samstag, 22. Oktober, um 13.30 Uhr gespielt. Diese Absprache hatten beide Vereine bereits im Vorwege für den Fall des Erreichens der 2. Hauptrunde getroffen. Sie wurde nun von den Flensburgern und vom NFV umgesetzt.

Der Termin für das Spiel des VfB Lübeck gegen Mainz steht fest.

Der Termin für das Spiel des VfB Lübeck gegen Mainz steht fest.


Text-Nummer: 153736   Autor: VfB/red.   vom 07.09.2022 um 10.03 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]