Kücknitzer Adventsmarkt: CDU zeigt Präsenz

Lübeck - Kücknitz: Archiv - 30.11.2022, 09.29 Uhr: Beim alljährlichen Adventsmarkt auf dem Kücknitzer Kirchplatz, organisiert vom GMVK, dem gemeinnützigen Verein Kücknitz, beteiligt auch dieses Jahr wieder traditionell der Ortsverband der CDU. Neben der großen Auswahl verschiedener Angebote vieler Vereine und Organisationen aus dem Stadtteil bieten die Christdemokraten an ihrem Stand auch diesmal wieder Waffeln, Mutzen und wärmenden Glühwein für Groß und Klein.

Erstmals seit ihrer Kandidatenkür am vergangenen Wochenende präsentieren sich am CDU-Stand dann auch die Kücknitzer Bürgerschaftskandidaten zur Kommunalwahl am 14. Mai im nächsten Jahr, Jens Zimmermann für den Wahlkreis 22 und Oliver Prieur für den Wahlkreis 23. Auch Jochen Mauritz aus dem Wahlkreis 24, der neben Travemünde auch noch einen kleinen Kücknitzer Teil einschließt, freut sich gemeinsam mit den anderen beiden Kandidaten und den weiteren Unterstützern aus dem Ortsverband sowie der Lübecker CDU auf viele interessierte Besucher.

Der Adventsmarkt öffnet seine Türen am 3. Dezember um 11 Uhr und bietet kurzweiliges Programm bis 17 Uhr am späten Nachmittag.

Jens Zimmermann und Oliver Prieur wurden am vergangenen Wochenende zu den CDU-Kandidaten für die anstehende Kommunalwahl gewählt Foto: CDU.

Jens Zimmermann und Oliver Prieur wurden am vergangenen Wochenende zu den CDU-Kandidaten für die anstehende Kommunalwahl gewählt Foto: CDU.


Text-Nummer: 155339   Autor: CDU OV KN/red.   vom 30.11.2022 um 09.29 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]