Neue Trikots für Fußballer der SG Krummesse

Herzogtum Lauenburg: Archiv - 01.12.2022, 11.21 Uhr: Eine besondere vorweihnachtliche Überraschung gab es für die erste Herrenmannschaft der SG Krummesse/Bliestorf. Die Fußballer bekamen einen neuen Trikotsatz, neue Trainingsanzüge und neue Poloshirts überreicht. Gesponsert wurde die komplette Ausrüstung von Claudia Schröder, Geschäftsführerin von der Wirtschaftskanzlei Lübeck.

"Wir sind sehr glücklich und freuen uns sehr, dass wir mit Claudia Schröder jemanden gefunden haben, der unsere Mannschaft so umfangreich unterstützt. Eine vernünftige Ausrüstung gehört zu einem Spielbetrieb dazu", sagt Teammanager Timo Linke. Das Team ist im Sommer in die Kreisklasse A Süd-Ost nachgerückt und belegt nach der Hinrunde einen ausgezeichneten fünften Tabellenplatz. "Die Jungs machen ihre Sache gut. Wir sind auf dem richtigen Weg. Vielen Dank auch von meiner Seite an Claudia Schröder", sagt Trainer Tobias Clasen, der sich gemeinsam mit Ingo Seele um das neu formierte Team kümmert. Claudia Schröder hat es sich nicht nehmen lassen und hat die Ausrüstung persönlich am Beidendorfer Weg übergeben.

Die erste Herrenmannschaft freut sich über die neue Ausrüstung. Foto: privat/hfr.

Die erste Herrenmannschaft freut sich über die neue Ausrüstung. Foto: privat/hfr.


Text-Nummer: 155371   Autor: VG/Red.   vom 01.12.2022 um 11.21 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]