Possehl-Stiftung Lübeck
Possehl-Stiftung Lübeck

Pumpeinsatz in Tiefgarage

Stockelsdorf: Archiv - 17.12.2022, 10.41 Uhr: Die Feuerwehr Mori wurde am Freitagabend, 16. Dezember, um kurz nach 21 Uhr zu einem Lenzeinsatz in die Ahrensböker Straße gerufen. Ursache war dieses Mal kein Starkregen, sondern eine defekte Wasserleitung. Das Wasser lief durch das Gebäude in die Tiefgarage.

Bild ergänzt Text

Der Rohrbruch hatte zu einem größeren Wasseraustritt geführt. Zeitweise lief das Wasser auch auf die Straße. Die Wasserzufuhr konnte zügig abgestellt werden. Die Feuerwehr musste allerdings die Tiefgarage auspumpen.

Die Feuerwehr Mori musste am Freitagabend eine Tiefgarage auspumpen. Fotos: STE

Die Feuerwehr Mori musste am Freitagabend eine Tiefgarage auspumpen. Fotos: STE


Text-Nummer: 155684   Autor: red.   vom 17.12.2022 um 10.41 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]