Possehl-Stiftung Lübeck
Possehl-Stiftung Lübeck

Bürger für Lübeck wünschen frohe Weihnachten

Lübeck: Archiv - 25.12.2022, 12.27 Uhr: Die Wählergemeinschaft "Bürger für Lübeck" (bfL) wünscht allen Lübeckern frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Ein besonderer Dank gehe dabei an die vielen ehrenamtlich tätigen Menschen und die Arbeitskräfte, die auch an den Feiertagen arbeiten müssen.

Wir veröffentlichen die Mitteilung im Wortlaut:

(")Die unabhängige Wählergemeinschaft „Bürger für Lübeck“ wünscht allen Lübeckern ein gesegnetes Weihnachtsfest und Friede auf Erden. Besonders danken wir den Menschen, die durch ihren alltäglichen Einsatz unsere Gesellschaft so bereichern. Wir denken an diejenigen, die auch über die Festtage beruflich Verantwortung übernehmen und selbst Heiligabend nicht im Kreise ihrer Familien sein können: Ärzte, Pflegepersonal, Polizisten, Rettungskräfte und Feuerwehrleute, Busfahrer, Taxifahrer, Servicekräfte, Seeleute, Bereitschafts- und Wachdienste und viele Dienstleister mehr. Diese Berufsgruppen sind ständig unermüdlich und verlässlich für uns alle im Einsatz. Dafür an dieser Stelle Dank und Anerkennung.

Das Jahr 2022 war politisch anspruchsvoll und auch für das kommende Jahr zeichnen sich Herausforderungen ab, die es zu bewältigen gilt. Wir sind dazu bereit und danken unseren Mitgliedern und Wegbegleitern für ihren stetigen Einsatz im Ehrenamt. Aber bevor wir neu durchstarten wünschen wir allen Bewohnern unserer schönen Stadt ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein frohes, friedvolles und gesundes 2023.(")

Die Bürger für Lübeck wünschen ein besinnliches Weihnachtsfest.

Die Bürger für Lübeck wünschen ein besinnliches Weihnachtsfest.


Text-Nummer: 155810   Autor: BfL/red.   vom 25.12.2022 um 12.27 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]