A20: Hund flüchtet bei Unfall

Nordwestmecklenburg: Archiv - 12.03.2023, 19.37 Uhr: Am Sonntagnachmittag gegen 16 Uhr kam es auf der A20 in Höhe Schönberg in Fahrtrichtung Lübeck zu einem Verkehrsunfall. Nach ersten Erkenntnissen geriet ein 36-Jähriger mit seinem Auto aufgrund Übermüdung in einer leichten Linkskurve auf die Außenschutzplanke, kippte nach rechts und rutschte auf dem Dach liegend eine etwa vier Meter tiefe Böschung hinab.

Der Fahrzeugführer erlitt leichte Verletzungen und wurde durch hinzugezogene Kräfte des Rettungsdienstes einem Krankenhaus zugeführt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Eine im Fahrzeug befindlicher Hündin, ein Stafford Mix, lief verschreckt davon und konnte bislang nicht aufgegriffen werden. Hinweise zum Verbleib der Hündin nimmt der Polizeinotruf unter der 110, das Autobahn-Polizeirevier Metelsdorf unter 03841/79660 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Symbolbild.

Symbolbild.


Text-Nummer: 157290   Autor: PP HRO/red.   vom 12.03.2023 um 19.37 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]