Nachbarn retten Mann aus brennender Wohnung

Lübeck - St. Lorenz Nord: Archiv - 15.03.2023, 11.18 Uhr: Am Mittwoch, 15. März 2023, kam es zu einem Feuer in einer Wohnung in der Einsiedelstraße. Nachbarn alarmierten die Feuerwehr und retteten den Bewohner aus der Wohnung. Sie nahmen auch unverzüglich die Löscharbeiten auf.

Bild ergänzt Text

Nach ersten Angaben brannte eine Matratze, die von den Nachbarn abgelöscht werden konnte. Die Feuerwehr kontrollierte noch die Einsatzstelle und belüftete das Mehrfamilienhaus. Der Bewohner wurde vom Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus gebracht.

Auf der Nordtangente kam es zu kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen.

An der Einsiedelstraße kam es am Mittwoch zu einem Brand in einer Wohnung. Fotos: STE

An der Einsiedelstraße kam es am Mittwoch zu einem Brand in einer Wohnung. Fotos: STE


Text-Nummer: 157356   Autor: VG   vom 15.03.2023 um 11.18 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]