Kokelndes Holz in einer Sauna

Lübeck - Travemünde: Archiv - 18.03.2023, 19.26 Uhr: Am Samstag gegen 17.45 Uhr wurde die Feuerwehr zu einer Ferienhausanlage auf dem Priwall gerufen. Dort kam es zu einer deutlichen Rauchentwicklung. Zum Glück ist eine Priwall-Fähre noch betriebsbereit und konnte schnell für die Einsatzkräfte auf der Travemünder Seite bereit gestellt werden.

Bild ergänzt Text

Die Freiwillige Feuerwehr Priwall war schnell vor Ort. Vor Ort entdeckten die Einsatzkräfte eine Rauchentwicklung aus einer Saune. Dort kokelte Holz. Die Glutnester konnten schnell abgelöscht werden. Größerer Sachschaden entstand nicht. Die Feuerwehr konnte sich in die Schlange zur Rückfahrt auf die Travemünder Seite einreihen.

Auf dem Priwall kam es zu einem Brand in einer Sauna. Fotos: Karl Erhard Vögele

Auf dem Priwall kam es zu einem Brand in einer Sauna. Fotos: Karl Erhard Vögele


Text-Nummer: 157429   Autor: VG   vom 18.03.2023 um 19.26 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]