Vermisster wurde tot in der Wakenitz aufgefunden

Lübeck: Archiv - 19.03.2023, 16.57 Uhr: Am Sonntagvormittag, 19. März 2023, wurde ein lebloser Körper in der Wakenitz in Höhe der Eisenbahnbrücke zwischen der Osterweide und Eichholz gemeldet. Die Feuerwehrtaucher, Rettungswagen und Notarzt rückten an.

Bild ergänzt Text

Die Feuerwehr konnte den Mann nur noch tot aus dem Wasser ziehen. Der Leichnam wurde der Rechtsmedizin zugeführt. Nach ersten Erkenntnissen handelt es sich um einen Mann, der seit dem 24. Februar aus der Uni-Klinik vermisst wurde. Hinweise auf ein Fremdverschulden gibt es bisher nicht. Die Ermittlungen dauern an.

Die Feuerwehr konnte den Mann nur noch tot aus der Wakenitz bergen. Fotos: STE

Die Feuerwehr konnte den Mann nur noch tot aus der Wakenitz bergen. Fotos: STE


Text-Nummer: 157437   Autor: VG   vom 19.03.2023 um 16.57 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]