Anhänger-Dieb kam nicht weit

Nordwestmecklenburg: Archiv - 24.03.2023, 17.43 Uhr: Am Freitag, 24. März, gegen 2 Uhr kontrollierte eine zivile Streifewagenbesatzung des Autobahn- und Verkehrspolizeireviers Metelsdorf ein Fahrzeuggespann in Höhe der Ausfahrt Schönberg in Fahrtrichtung Rostock.

Während der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass das am Anhänger angebrachte Kennzeichen, kürzlich in Wismar gestohlen wurde. Weitere Ermittlungen ergaben, dass der Anhänger im Verlauf der selben Nacht im Bereich Lübeck gestohlen wurde.

Die Polizisten stellten den Anhänger sicher. Gegen den 31-jährigen Fahrzeugführer, welcher nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Diebstahl eingeleitet. Die Kriminalpolizei übernahm die weiteren Ermittlungen.

Symbolbild.

Symbolbild.


Text-Nummer: 157564   Autor: PI Wismar   vom 24.03.2023 um 17.43 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]