Exhibitionist darf sich Schule nicht mehr nähern

Lübeck - Moisling: Archiv - 27.03.2023, 08.44 Uhr: In den vergangenen Tagen kam es in Lübeck Moisling, vorwiegend im Brüder-Grimm-Ring, zu exhibitionistischen Handlungen eines Mannes. Am Freitagmorgen, 24. März 2023, konnte ein 38-jähriger Mann ohne festen Wohnsitz in Gewahrsam genommen werden (wir berichteten). Jetzt wurde ein Aufenthaltsverbot verhängt.

Der 38-Jährige, der der Polizei bereits hinlänglich bekannt ist, darf sich demnach zu den Schulzeiten zwischen 6 Uhr und 16 Uhr nicht mehr an den Schulen im Brüder-Grimm-Ring und im Umkreis von 500 Metern davon aufhalten. Sollte er dennoch dort angetroffen oder in anderen Bereichen auffällig werden, drohen dem Mann entsprechende Folgekonsequenzen.

Symbolbild.

Symbolbild.


Text-Nummer: 157594   Autor: PD Lübeck   vom 27.03.2023 um 08.44 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]