Geschädigter nach Verkehrsunfall gesucht

Lübeck - St. Lorenz Nord: Archiv - 19.04.2023, 11.20 Uhr: Am Dienstag, den 11.04.23, kollidierte der 19-jährige Fahrer eines grünen Audi A3 im Steinrader Weg in Lübeck im Vorbeifahren mit einem blauen Auto, das dort geparkt war. Der junge Mann verließ kurzfristig die Unfallstelle, um für einen Hinweiszettel Papier und Stift zu besorgen. Bei seiner Rückkehr war der beschädigte Pkw weggefahren. Die Polizei bittet um Mithilfe.

Es war gegen 18:30 Uhr, als der junge Lübecker durch den Steinrader Weg in Richtung Ziegelstraße fuhr. Kurz vor dem Kreisverkehr touchierte er mit seiner rechten Fahrzeugseite ein dunkelblaues größeres Auto. Da er seine Kontaktdaten an dem parkenden Fahrzeug hinterlassen wollte, verließ er nach kurzer Begutachtung des Schadens die Unfallstelle. Als er in den Steinrader Weg zurückkehrte, hatte der Geschädigte diesen bereits in unbekannte Richtung verlassen.

Der Ermittlungsdienst des 2. Polizeirevier Lübecks sucht nun den Geschädigten, dessen Fahrzeug am Dienstag zwischen 18:30 Uhr und 19:00 Uhr im Steinrader Weg abgestellt war. Das Auto müsste auf der linken Fahrzeugseite beschädigt sein. Der Ermittler bittet ihn oder etwaige Hinweisgeber auf das Fahrzeug sich bei der Polizei unter der Rufnummer 0451-1316245 oder per E-Mail ED.Luebeck.2PR@polizei.landsh.de zu melden.

Der Ermittlungsdienst des 2. Polizeirevier Lübecks sucht den Geschädigten. Foto: Symbolbild

Der Ermittlungsdienst des 2. Polizeirevier Lübecks sucht den Geschädigten. Foto: Symbolbild


Text-Nummer: 158059   Autor: Polizeidirektion Lübeck   vom 19.04.2023 um 11.20 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]