Possehl-Stiftung Lübeck
Possehl-Stiftung Lübeck

Rüge für den Bürgermeister

Lübeck: Archiv - 09.05.2023, 20.09 Uhr: Am Dienstag wurde im Hauptausschuss über eine Rüge für Bürgermeister Jan Lindenau diskutiert. Mehrere Politiker werfen dem Verwaltungschef vor, zu spät über die Probleme im Heiligen-Geist-Hospital informiert zu haben (wir berichteten).

Die Politiker im Hauptausschuss sprachen sich mehrheitlich für eine Rüge aus. Der Vorwurf, dass der Verwaltungschef gelogen habe, bekam keine Mehrheit. Der Bürgermeister hat nicht an der Sitzung teilgenommen, da er einen anderen Termin hatte.

Die späte Information des Bürgermeisters in Sachen Heiligen-Geist-Hospital wurde vom Hauptausschuss gerügt.

Die späte Information des Bürgermeisters in Sachen Heiligen-Geist-Hospital wurde vom Hauptausschuss gerügt.


Text-Nummer: 158543   Autor: red.   vom 09.05.2023 um 20.09 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]