Possehl-Stiftung Lübeck
Possehl-Stiftung Lübeck

Vermisster 31-Jähriger wurde aufgefunden

Lübeck: Archiv - 19.05.2023, 15.02 Uhr: Seit Mittwoch, 17. Mai, wurde ein 31 Jahre alter Mann vermisst, der am Dienstag seine Betreuungseinrichtung in Burg auf Fehmarn verlassen und zunächst ein Hotelzimmer in der Konrad-Adenauer-Straße in Lübeck St. Lorenz Süd bezogen hat. Der Mann wurde am Freitag in Bad Kleinen aufgefunden.

Der 31-jährige Mann konnte wohlbehalten angetroffen werden, teilt die Polizei mit. Die Polizei bedankt sich für die Mithilfe.

Symbolbild.

Symbolbild.


Text-Nummer: 158780   Autor: PD Lübeck   vom 19.05.2023 um 15.02 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]