Das richtige Auto für heiße Temperaturen

Lübeck - Travemünde: Archiv - 19.08.2023, 13.08 Uhr: Der Hingucker am heißem Samstag bei der "Beetle Sunshine Tour", die noch bis Sonntag im Travemünder Brügmanngarten Station macht, ist "#therodiron". Ashley Wong und ihr Vater aus Kanada machen mit dem luftigen Gefährt aus Stabeisen statt einer Karosserie eine Tour durch Europa.

Bild ergänzt Text

Aber nicht nur der Stabeisen-Käfer ist ein Hingucker. Auch Film-Legende "Herby" wurde von VW zur "Beetle Sunshine Tour" geschickt. Er ist geschützt vor der Hitze unter dem Sonnensegel im Brügmanngarten ausgestellt. Autofans werden sich für die umgebauten "Beetle Pick Ups" und den Käfer 1303 GSR, der 50 Jahre alt wird, begeistern.

Bild ergänzt Text

Auch am Samstagabend lohnt sich ein Abstecher nach Travemünde. Ab 21.30 Uhr werden die zahlreichen VW Beetle mit Lichterketten illuminiert. Für Speisen und Getränke ist auch in diesem Jahr bei der "Beetle Sunshine Tour" gesorgt. Der Eintritt und das Fachsimpeln mit Auto-Liebhabern ist gratis.

Stabeisen statt Karosserie: The Rod Iron aus Kanada ist an diesem Wochenende in Travemünde zu bewundern. Fotos: JW

Stabeisen statt Karosserie: The Rod Iron aus Kanada ist an diesem Wochenende in Travemünde zu bewundern. Fotos: JW


Text-Nummer: 160644   Autor: VG   vom 19.08.2023 um 13.08 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]