Konzert und Lesung in der Friedhofskapelle

Stockelsdorf: Archiv - 27.10.2023, 09.07 Uhr: Es ist Herbst. Die Tage werden dunkler und kälter. Es ist Zeit für einen wärmenden Hoffnungsschimmer. Deshalb lädt die Kirchengemeinde Stockelsdorf am Sonntag, 29.10.2023 zu einer Veranstaltung in die Friedhofskapelle ein: „Dunkelheit und Hoffnungsschimmer - Musik und schöne Texten bei Kerzenschein“.

Bereits zum dritten Mal nehmen uns Tina Benz (Gesang) und Hans-Peter Höller (Konzertgitarre) auf eine musikalische Reise mit. Gefühlvoll, nachdenklich, temperamentvoll und mitreißend – das Repertoire des Duos ist groß und sie verstehen es wunderbar, eine ganz besondere Atmosphäre zu erzeugen. Ergänzt wird die Musik durch Geschichten und Gedichte, die zum Nachdenken anregen und die dunkle Zeit mit einem Hoffnungsschimmer erfüllen.

Beginn ist um 17:00 Uhr in der Kapelle des Stockelsdorfer Friedhofs (Dorfstraße 53a). Der Eintritt ist frei, eine Spende für das geplante Hospiz des Kirchenkreises Ostholstein ist willkommen.

So war es bei der letzten Veranstaltung: Tina Benz und Hans-Peter Höller bei ihrem Auftritt in der Friedhofskapelle. Foto: Inga Reinbeck

So war es bei der letzten Veranstaltung: Tina Benz und Hans-Peter Höller bei ihrem Auftritt in der Friedhofskapelle. Foto: Inga Reinbeck


Text-Nummer: 161819   Autor: Veranstalter/red.   vom 27.10.2023 um 09.07 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]