Possehl-Stiftung Lübeck
Possehl-Stiftung Lübeck

Weihnachts- und Kunsthandwerkermarkt in der St. Thomas Kirche

Lübeck - St. Gertrud: Archiv - 07.12.2023, 08.38 Uhr: Der Verein "Wir auf Marli e.V." lädt jetzt schon zum dritten Mal, in Zusammenarbeit mit der St. Thomas Kirche, zu einem Weihnachts- und Kunsthandwerkermarkt ein. Die Veranstaltung findet wieder am 2. Advents-Samstag, 09. Dezember 2023, von 13:00 bis 18:00 Uhr in der St. Thomas Kirche, Marlistraße 48 (Eingang Thomasstraße/Rudolf-Groth-Straße), statt. Der Eintritt ist frei.

Die St. Thomas Kirche mit ihrer angenehmen Atmosphäre und dem wunderschönen Rundfenster bietet den idealen Rahmen für diese Veranstaltung. Unterschiedliche Aussteller präsentieren ihre handgefertigten Stücke – von Taschen, Schals, Hundezubehör, Schmuck aus Fahrradschläuchen, bis hin zu Schmiede- und Töpferarbeiten. Natürlich dürfen auch Sterne, Tannenbäume, Adventskränze, gemalte Lübeck-Ansichten, Lichtvariationen und vieles mehr nicht fehlen.

Weiter gibt es selbstgebackenen Kuchen, Kaffee, heißen Apfelpunsch.

Der Erlös des Weihnachts- und Kunsthandwerkermarktes kommt wieder dem neu zu bauenden Hospiz an der Schlutuper Straße, hier Travebogen e.V., zugute.

Der Verein

Der Verein "Wir auf Marli e.V." lädt jetzt schon zum dritten Mal zu einem Weihnachts- und Kunsthandwerkermarkt ein. Foto: Veranstalter


Text-Nummer: 162580   Autor: Veranstalter/red.   vom 07.12.2023 um 08.38 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]