Possehl-Stiftung Lübeck
Possehl-Stiftung Lübeck

Bürgertreff der SPD

Lübeck - St. Lorenz Süd: Archiv - 24.11.2023, 09.37 Uhr: Das Bürgerschaftsmitglied Philip Brozio (SPD) lädt ein zum traditionellen Bürgertreff Holstentor Süd am Sonnabend, 25. November 2023, von 10:00 – 12:00 Uhr im Nachbarschaftsbüro, Kolberger Platz 1.

Philip Brozio wurde bei der Kommunalwahl im Mai 2023 von den Bürgern im Wahlkreis St. Lorenz Süd / Buntekuh in die Lübecker Bürgerschaft gewählt. Er ist stellvertretender Vorsitzender der SPD-Bürgerschaftsfraktion und Mitglied im Wirtschaftsausschuss. Mit dem Bürgertreff bietet er allen interessierten Menschen sachliche Informationen zu aktuellen Themen im Stadtteil St. Lorenz Süd und im Lübecker Rathaus. Aktuell geht es um die Sanierung der Bugenhagenschule, den Ausbau der Ladeinfrastruktur für E-Mobile und vieles mehr. Hierzu beraten in der kommenden Woche der Hauptausschuss und die Lübecker Bürgerschaft.

Philip Brozio: „Mit dabei ist auch Ulrich Pluschkell, SPD-Mitglied im Bauausschuss der Lübecker Bürgerschaft. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, ihre kommunalpolitischen Anliegen und Anregungen mit uns zu besprechen.“

Bürgerschaftsmitglied Philip Brozio (SPD) lädt ein zum traditionellen Bürgertreff Holstentor Süd im Nachbarschaftsbüro, Kolberger Platz 1. Foto: Archiv

Bürgerschaftsmitglied Philip Brozio (SPD) lädt ein zum traditionellen Bürgertreff Holstentor Süd im Nachbarschaftsbüro, Kolberger Platz 1. Foto: Archiv


Text-Nummer: 162675   Autor: SPD/red.   vom 24.11.2023 um 09.37 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]