Possehl-Stiftung Lübeck
Possehl-Stiftung Lübeck

CDU bedauert Ausscheiden von Senator Ludger Hinsen

Lübeck: Archiv - 27.11.2023, 14.51 Uhr: Senator Ludger Hinsen hat sich leider dazu entschieden, aus der CDU auszutreten. Christopher Lötsch, Vorsitzender der CDU-Bürgerschaftsfraktion, bedauert diese Entscheidung: „Zunächst einmal möchte ich mich im Namen unserer Fraktion für die guten gemeinsamen Jahre bedanken“, so Lötsch.

Christopher Lötsch weiter: „Senator Ludger Hinsen ist uns ein wertvoller Wegbegleiter, der sein Herz am richtigen Fleck hat, die Zusammenarbeit mit ihm ist immer konstruktiv und lösungsorientiert. Wir bedauern es sehr, dass Ludger Hinsen uns verlässt und hoffen, dass er seine Entscheidung noch einmal überdenkt. Unsere Tür steht jederzeit offen.“

Senator Ludger Hinsen ist nicht mehr in der CDU. Foto: Archiv

Senator Ludger Hinsen ist nicht mehr in der CDU. Foto: Archiv


Text-Nummer: 162741   Autor: CDU/red.   vom 27.11.2023 um 14.51 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]