Possehl-Stiftung Lübeck
Possehl-Stiftung Lübeck

Unabhängige beglückwünschen Bürgermeister

Lübeck: Archiv - 28.11.2023, 14.57 Uhr: Die Wählerinitiative „Die Unabhängigen“ beglückwünscht Jan Lindenau zu seiner Wiederwahl. „Für die nächsten Jahre liegen weitreichende Aufgaben vor dem Bürgermeister“, heißt es in einer Mitteilung der Unabhängigen.

Der Vorstand der Wählerinitiative weiter: „So sollten endlich Bürgerschaftsbeschlüsse, zum Buddenbrookhaus und dem HGH umgesetzt werden. Ebenso sollten der soziale Frieden in der Stadt und Überparteilichkeit Schwerpunkte des Bürgermeisters sein. Transparenz und Bürgernähe sind hierbei ebenso die Schlagworte. Bei all diesen Vorhaben unterstützen wir Herrn Lindenau gerne und freuen uns auf eine konstruktive Zusammenarbeit.“

Die Wählerini „Die Unabhängigen“ sagt Bürgermeister Lindenau ihre Unterstützung zu. Foto: Archiv/HN

Die Wählerini „Die Unabhängigen“ sagt Bürgermeister Lindenau ihre Unterstützung zu. Foto: Archiv/HN


Text-Nummer: 162756   Autor: Unabhängige/red.   vom 28.11.2023 um 14.57 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]