Possehl-Stiftung Lübeck
Possehl-Stiftung Lübeck

Jeden Tag Silvester: Freitag live in der MuK

Lübeck: Archiv - 28.11.2023, 15.54 Uhr: "Jeden Tag Silvester" geben am Freitag, 1. Dezember 2023, um 20 Uhr in der Rotunde der Lübecker Musik- und Kongresshalle ihr Jahresabschlusskonzert 2023. Als besonderer Gast ist Florian Künstler dabei. Noch sind Karten im Vorverkauf für 31,20 Euro erhältlich.

Jeden Tag Silvester tüfteln und schrauben unbeirrt an neuen Songs, am neuen Album, am neuen Gefühl. Songs mit dem Gefühl aus Freundschaft treiben an, machen das Moment frei, was Leben heißt. Zwischen Rollenwechseln zu jungen Vätern und Verantwortung, zwischen der Bühne und dem Proberaum. Zwischen Beziehung und Eltern sein. Bewegt und gefestigt zugleich dringen die neuen Lieder in die Herzen und machen was. Lassen es mal ruhiger, mal euphorisch aschlagen. Am Ende immer mit dem bleibenden Gefühl von Ehrlichkeit.

Bertram, Till, Nic und Tom waren in den letzten Jahren auf ausgedehnten Tourneen zwischen den Meeren und Bergen unterwegs. „Am meisten freut es uns, wenn Menschen erkennen, wie extrem viel Spaß wir als Band auf der Bühne haben. Lieder zu schreiben und sie dann Zusammen mit den Leuten zu fühlen, das ist schon etwas ganz Besonderes. Erst Fremde, dann Freunde. Das kann nur Musik“. Veranstalter: Extratours Konzertbüro in Kooperation mit der Musik- und Kongresshalle Lübeck Karten gibt es im Vorverkauf für 31,20 € inkl. Vvk-Gebühren bei tips&TICKETS und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. Copyright:

Jeden Tag Silvester kommen am Freitag in die Lübecker MuK. Foto: Martyna Lind

Jeden Tag Silvester kommen am Freitag in die Lübecker MuK. Foto: Martyna Lind


Text-Nummer: 162773   Autor: Veranstalter/red.   vom 28.11.2023 um 15.54 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]