Possehl-Stiftung Lübeck
Possehl-Stiftung Lübeck

Neues Buch von Dreas Stuv

Lübeck: Archiv - 29.11.2023, 09.20 Uhr: Am 20. November 2023 hat Andrea Plennis ihr zweites Buch mit dem Titel "Dreas Stuv ist dann mal unterwegs“ veröffentlicht. Es schließt an das erste, 2020 erschienene Buch "Dreas Stuv - das Buch" an.

Pünktlich zum zehnjährigen Jubiläum ist das Buch der Autorin Andrea Plennis mit dem Titel "Dreas Stuv ist dann mal unterwegs" erschienen. Im Galeriecafé in der Lübecker Aegidienstraße hatte alles 2013 begonnen. Seit 2017 ist die Veranstalterin mit dem Unterwegs-Format auf unterschiedlichen Lübecker Bühnen präsent gewesen. Geschichten über die Begegnungen mit Menschen, Künstlern sowie Ideen, Planung und Durchführung, aber auch über Schwierigkeiten und Pannen hat sie zusammengestellt. Wie schon im ersten Buch ergänzt sie Fotos und Texte mit neuen Rezepten, diesmal mit ihrem Literarischen Buffet aus der 20-er Jahre-Reihe und ihrer kreativen Weihnachtsbäckerei.

Die Leser werden auf unterhaltsame Weise auf eine Reise durch die Institution Kleinkunstbühne mit Wohnzimmeratmosphäre und Liebe zum Detail mitgenommen und erfahren dabei, wie bereichernd die Welt der Musiker, Kleinkünstler und Buchautoren sein kann. Welche Herausforderungen brachte die Corona-Zeit ferner mit sich, mussten andere Wege gefunden werden? Auch zu diesen Fragen gibt es anschaulich Amüsantes und Interessantes zu erzählen.

Das Buch, so die Autorin, soll Lust machen auf Genuss mit Kunst und Kultur in besonderem Ambiente. Es umfasst 148 Seiten, 25 Geschichten und 30 Rezepte (ISBN 978-3-00-077009-8). Preis: 12,00 Euro zuzüglich gegebenenfalls 2,50 Euro Versandkosten. Zu bestellen unter:
galeriecafe@dreasstuv.de oder Telefon 0151-10993438.

Das Buch, so die Autorin, soll Lust machen auf  Genuss mit Kunst und Kultur in besonderem Ambiente. Foto: Andrea Plennis

Das Buch, so die Autorin, soll Lust machen auf Genuss mit Kunst und Kultur in besonderem Ambiente. Foto: Andrea Plennis


Text-Nummer: 162777   Autor: Veranstalter/red.   vom 29.11.2023 um 09.20 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]