Possehl-Stiftung Lübeck
Possehl-Stiftung Lübeck

Verbindungsweg saniert

Lübeck - St. Gertrud: Archiv - 13.12.2023, 14.33 Uhr: Auf Initiative des SPD-Ortsvereins Karlshof-Israelsdorf wurde nun der Verbindungsweg für Fußgänger und Radfahrer zwischen der Bushaltestelle Kreuzwegbrücke (stadteinwärts) an der Travemünder Allee und dem Ernst-Deecke-Weg saniert.

„Es sind nur noch Restarbeiten durchzuführen. Der Weg war vorher durch zahlreiche Wurzelaufbrüche und weitere Unebenheiten gekennzeichnet“, teilt der Ortsverein mit.

Der Weg wurde auf Initiative des SPD-Ortsvereins saniert, teilt der Ortsverein mit. Foto: SPD

Der Weg wurde auf Initiative des SPD-Ortsvereins saniert, teilt der Ortsverein mit. Foto: SPD


Text-Nummer: 163096   Autor: SPD/red.   vom 13.12.2023 um 14.33 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]