Possehl-Stiftung Lübeck
Possehl-Stiftung Lübeck

Kinderkirche in St. Aegidien

Lübeck - Innenstadt: Archiv - 14.12.2023, 12.16 Uhr: Noch einmal findet in diesem Jahr eine Kinderkirche statt. Am Samstag, 16.12.2023, ab 11:00 Uhr in St. Aegidien.

Freudige Erwartung herrscht überall. Denn ein Engel ist gekommen und hat eine geheimnisvolle Ankündigung gemacht. Ein ganz besonderes Kind soll geboren werden. Maria kann es zunächst kaum glauben. Aber dann bricht sie in Jubel aus. Was für eine Freude! Kinder ab etwa vier Jahren und begleitende (Groß-)Eltern erleben eine spannende Kinderkirche mit viel Möglichkeiten, selbst einen Engel herzustellen. Wie sieht er aus, dein Engel?

Noch einmal findet in diesem Jahr eine Kinderkirche in St. Aegidien statt. Foto: Archiv

Noch einmal findet in diesem Jahr eine Kinderkirche in St. Aegidien statt. Foto: Archiv


Text-Nummer: 163101   Autor: Veranstalter/red.   vom 14.12.2023 um 12.16 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]