Possehl-Stiftung Lübeck
Possehl-Stiftung Lübeck

Handball: VfL reist zum heimstarken TuSEM Essen

Lübeck: Archiv - 16.12.2023, 12.39 Uhr: Der VfL Lübeck-Schwartau trifft am 17. Spieltag zum Abschluss der Hinrunde auswärts auf den TuSEM Essen. Die Lübecker reisen zum direkten Tabellennachbarn in die Sporthalle „Am Hallo“, in der am Sonntag um 17 Uhr der Anwurf ist.

Der TuSEM Essen legte einen gelungenen Saisonstart hin und gewann unter anderem in Potsdam, doch in den letzten neun Spielen konnten die Westfalen lediglich zwei Siege feiern. Nach der 33:25 Niederlage in der Liga in Hüttenberg am vergangenen Spieltag steht das Team von Michael Hegemann auf dem elften Tabellenplatz und ist punktgleich mit dem VfL. Für die Westfalen wird es das dritte Spiel in einer Woche am Mittwoch unterlag der TuSEM im DHB Pokal mit 224:33 gegen die Rhein Neckar Löwen.

Die Lübecker spielen am Sonntag in Essen.

Die Lübecker spielen am Sonntag in Essen.


Text-Nummer: 163165   Autor: VfL/red.   vom 16.12.2023 um 12.39 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]