Possehl-Stiftung Lübeck
Possehl-Stiftung Lübeck

Mitarbeiter der Investitionsbank erfüllen 155 Wünsche

Lübeck - St. Gertrud: Archiv - 20.12.2023, 19.39 Uhr: Ein Fußball, ein Kuscheltier oder Lego – diese und andere Weihnachtswünsche stammen von Kindern aus Einrichtungen der KinderWege gGmbH in Lübeck. Ihre Wunschzettel hingen dieses Jahr am Weihnachtswunschbaum der Investitionsbank Schleswig-Holstein (IB.SH). Die Wünsche erfüllen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der IB.SH.

Bild ergänzt Text

Am Mittwoch haben Janne Göllner und Torsten Höpner vom Personalrat der IB.SH die Geschenke an die Kinder der KinderWege gGmbH in der Albert-Schweitzer-Schule übergeben. Tobias Lieweke, stellvertretender Leiter des Schulkinderhaus der Albert-Schweitzer-Schule, sagte bei der Geschenkübergabe: „Für viele Kinder sind Geschenke zu Weihnachten selbstverständlich, aber leider nicht für alle. Wir freuen uns deshalb sehr über die Aktion der Investitionsbank Schleswig-Holstein. Die Kinder aus unseren Einrichtungen konnten den Tag kaum erwarten.“ Insgesamt konnten 155 Wünsche erfüllt werden, wie schon in den Jahren zuvor blieb keiner offen.

Die Mitarbeiter der Investitionsbank Schleswig-Holstein haben 155 Geschenke übergeben. Fotos: IB.SH

Die Mitarbeiter der Investitionsbank Schleswig-Holstein haben 155 Geschenke übergeben. Fotos: IB.SH


Text-Nummer: 163250   Autor: IB.SH   vom 20.12.2023 um 19.39 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]