Possehl-Stiftung Lübeck
Possehl-Stiftung Lübeck

400 Geschenke vom Wunschbaum im Citti-Park

Lübeck - Buntekuh: Archiv - 21.12.2023, 14.59 Uhr: Die Thalia-Buchhandlung im Citti-Park Lübeck hat das sechste Jahr infolge Kinderaugen zum Strahlen gebracht. Im November und Dezember stand vor der Buchhandlung der Baum, in den die Kinder und Ehrenamtlichen der Vereine Wünsche in den Baum hängen konnten.

In diesem Jahr wurden "Kinder auf Schmetterlingsflügeln e.V.", ein Verein, der Kinder und Jugendliche in Trauer begleitet und "Mentor - Die Leselernhelfer e.V.", ein Leseförderungsverein, beschenkt.

Rund 400 Geschenke wurden verkauft und die Aktion war wieder ein voller Erfolg. "Die Übergabe der Wünsche ist jedes Jahr magisch und ich freue mich schon sehr auf das nächste Jahr", sagt Buchhändlerin Jule Heintz. Auch im nächsten Jahr werden in den drei Lübecker Thalia-Buchhandlungen Wunschbäume zu finden sein.

Rund 400 Geschenke wurden verkauft. Foto: Thalia

Rund 400 Geschenke wurden verkauft. Foto: Thalia


Text-Nummer: 163264   Autor: Veranstalter/red.   vom 21.12.2023 um 14.59 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]