Possehl-Stiftung Lübeck
Possehl-Stiftung Lübeck

Aydin Candan: Ein Meilenstein für Moisling

Lübeck - Moisling: Archiv - 27.12.2023, 11.57 Uhr: Nach 15 Jahren intensiver Arbeit und Zusammenarbeit vieler Akteure hat Moisling nun endlich seinen neuen Bahnhaltepunkt. Vor Ort begrüßt auch der SPD-Bürgerschaftsabgeordnete Aydin Candan die Fertigstellung des Bauprojektes zum Jahresende.

Aydin Candan: "Es ist es eine große Freude zu sehen, wie die Menschen in Moisling nun von den neuen Bahnverbindungen profitieren können. Diese Verbindung reduziert die Reisezeit nach Hamburg auf nur 40 Minuten, in die Lübecker Innenstadt auf 10 Minuten und nach Travemünde auf 15 Minuten", erklärt Candan.

Diese Verbesserung der Infrastruktur sei ein bedeutender Schritt für Moisling und seine Einwohner. Sie biete eine schnellere, effizientere und bequemere Möglichkeit, wichtige Punkte in der Metropolregionen zu erreichen.

"Dies ist nicht nur ein Fortschritt in Sachen Mobilität, sondern auch ein bedeutender Vorteil für das soziale und wirtschaftliche Wohlergehen der Moslinger Gemeinschaft", fügt Candan hinzu.

Aydin Candan spricht seinen Dank an alle aus, die an der Realisierung dieses Projekts beteiligt waren. "Dieser Erfolg wäre ohne das Engagement und die Zusammenarbeit aller Beteiligten nicht möglich gewesen. Ein besonderer Dank geht an die Planer, Ingenieure und Arbeiter, die dieses Projekt zum Leben erweckt haben."

Diese Verbesserung der Infrastruktur sei ein bedeutender Schritt für Moisling und seine 
Einwohner, meint der SPD-Bürgerschaftsabgeordnete Aydin Candan. Foto: Archiv

Diese Verbesserung der Infrastruktur sei ein bedeutender Schritt für Moisling und seine Einwohner, meint der SPD-Bürgerschaftsabgeordnete Aydin Candan. Foto: Archiv


Text-Nummer: 163324   Autor: SPD/red.   vom 27.12.2023 um 11.57 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]