Possehl-Stiftung Lübeck
Possehl-Stiftung Lübeck

Vorstellungstausch an Silvester in den Kammerspielen

Lübeck - Innenstadt: Archiv - 28.12.2023, 15.11 Uhr: Wegen einer Erkrankung im Ensemble findet in den Kammerspielen des Theater Lübeck am Silvesterabend ein Vorstellungstausch statt: Der von Publikum und Presse gefeierte Bruce Springsteen-Abend »My Hometown« mit Schauspieler Will Workman und Band ersetzt »Shockheaded Peter (Struwwelpeter)«. Die Vorstellungstermine um 16 Uhr und um 20 Uhr bleiben erhalten, die Vorstellungsdauer ist vergleichbar.

Gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Wer bereits eine Karte für eine der beiden Silvestervorstellungen in den Kammerspielen erworben hatte und die Ersatzvorstellung besucht, erhält zusätzlich eine Kompensation, über die der Kartenservice informiert, Tel. 0451/399600.

Das Theater musste kurzfristig sein Programm für den 31. Dezember ändern. Foto: HN

Das Theater musste kurzfristig sein Programm für den 31. Dezember ändern. Foto: HN


Text-Nummer: 163354   Autor: Veranstalter   vom 28.12.2023 um 15.11 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]